Kirche am Sonntag

Du bist herzlich eingeladen!

Kirche am Sonntag ist eine Feier für Gott, zu der wir dich herzlich einladen! Egal, ob du unseren Glauben teilst oder einfach nur neugierig bist. Wir wollen einen Rahmen dafür schaffen, dass Menschen Gott und einander begegnen können. Dafür steht nicht nur (aber auch) unser Gottesdienst am Sonntag:
Geleitet durch unsere Band singen und (an)beten wir. Nach dem Lobpreis hören wir eine Predigt, die inspiriert, sich auf ein Leben mit Gott einzulassen. Sie ermutigt und fordert heraus, den nächsten Schritt auf der geistlichen Reise zu gehen.

Der Kindergottesdient (KiGo) ist für Kinder von  3 – 10 Jahren und findet parallel zum Gottesdienst statt. Pre-Teens (5.-8. Klasse)  haben zwei Mal im Monat einen eigenen Gottesdienst.

Für Kinder unter 3 Jahren gibt es einen Spielbereich mit Gottesdienstübertragung im Artrium.

Weitere wichtige Infos zu Anmeldung und Ablauf von KIGO & Pre-TEENS findest du unter diesem Link.

Bei Fragen zum KiGo oder zu den Krabblern erreichst du Michel Kramer unter:

Unsere Jugendlichen treffen sich jeden zweiten Freitag. Wenn du Interesse hast, dabei zu sein, melde dich bei

ANSCHRIFT

Awakening Church
Im Rebacker 9
D-79591 Eimeldingen

Tel.: +49 (0) 7621 – 70625 30
Fax.: +49 (0) 7621 – 70625 40

Du kannst uns auch per Paypal mit Spenden an unterstützen.

NEWSLETTER AWAKENING CHURCH

Einverständniserklärung
Awakening Church wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Um unseren Newsletter zu erhalten, bestätige bitte hier, dass du ihn erhalten willst:
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestell-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest, die du von uns erhältst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website in der Datenschutzerklärung. Indem du unten auf "Anmelden" klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.
de_DEGerman