SUNDAY SERVICE

You are welcome!

Our sunday service is a celebration for God and you are invited! No matter if you`re a believer or not or if you`re just curious. We want to create a place for people to encounter God and each other. That`s what our sunday service is for:
Led by our band we sind and praise. After worship we hear a sermon that inspires to engage in a life with God. It encourages and challenges to take the next step on the spiritual journey.

You are welcome, every Sunday from 10:30am at G5 (Im Rebacker 9 in Eimeldingen) and online via our livestream. You can find more information about the service here: https://g5meinekirche.de/gottesdienst/

The kids ministry (KiGo) takes place every Sunday. For babys (0-3) we set up a play corner in the atrium. If you have any questions about KiGo or the play corner, you can contact Michel Kramer:

Our youth ministry (Phosphor) takes place every second Friday. If you are interested in taking part, register here:

ADRESS

G5meineKirche/ FeG Rebland
Im Rebacker 9
D-79591 Eimeldingen

Tel.: +49 (0) 7621 – 70625 30
Fax.: +49 (0) 7621 – 70625 40

E-Mail: Homepage: www.G5meineKirche.de

Support G5meineKirche with your online purchases without paying more.

Hier klicken und
shoppen!

You can also donate via Paypal. Our Paypal adress: .

NEWSLETTER G5MEINEKIRCHE

Letter of acceptance
G5meineKirche will use the information you provide on this form to contact you and to provide you with updates and marketing information. To receive our newsletter, please confirm that you want to receive it here:
You can change your mind at any time by clicking the unsubscribe link in the footer of any email you receive from us or by contacting us at We will treat your information with care and respect. For more information about our privacy practices, visit our website at DatenschutzerklärungBy clicking "Sign Up" below, you agree that we may process your information in accordance with these terms.
en_USEnglish

Kirche am Sonntag

Du bist herzlich eingeladen!

Kirche am Sonntag ist eine Feier für Gott, zu der wir dich herzlich einladen! Egal, ob du unseren Glauben teilst oder einfach nur neugierig bist. Wir wollen einen Rahmen dafür schaffen, dass Menschen Gott und einander begegnen können. Dafür steht nicht nur (aber auch) unser Gottesdienst am Sonntag:
Geleitet durch unsere Band DMMK singen und (an)beten wir. Nach dem Lobpreis hören wir eine Predigt, die inspiriert, sich auf ein Leben mit Gott einzulassen. Sie ermutigt und fordert heraus, den nächsten Schritt auf der geistlichen Reise zu gehen.

Herzliche Einladung, ab dem 13. September jeden Sonntag ab 11 Uhr im G5 (Im Rebacker 9 in Eimeldingen). Eine Vorab Anmeldung ist nicht notwendig.

Ab Herbst findet endlich wieder K1Go statt. Jeden Sonntag ab 11 Uhr Outdoor. Alle Infos dazu findet ihr auf https://g5meinekirche.de/bereich/kinder-im-g5/

Unsere Jugendlichen treffen sich online und in kleinen Gruppen jeden zweiten Freitag. Wenn du Interesse hast, dabei zu sein, melde dich bei

ANSCHRIFT

G5meineKirche/ FeG Rebland
Im Rebacker 9
D-79591 Eimeldingen

Tel.: +49 (0) 7621 – 70625 30
Fax.: +49 (0) 7621 – 70625 40

E-Mail: Homepage: www.G5meineKirche.de

Unterstütze G5meineKirche mit deinen Online-Einkäufen – ohne mehr zu zahlen.

Hier klicken und
shoppen!

Du kannst uns auch per Paypal mit Spenden an unterstützen.

NEWSLETTER G5MEINEKIRCHE

Einverständniserklärung
G5meineKirche wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Um unseren Newsletter zu erhalten, bestätige bitte hier, dass du ihn erhalten willst:
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestell-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest, die du von uns erhältst oder indem du uns über kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website in der Datenschutzerklärung. Indem du unten auf "Anmelden" klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.