Abend-Gottesdienst mit Shilo Ben Hod am 07.12.2021

im Auditorium von 19:00 – ca. 21:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Shilo Ben Hod wurde in einer messianisch-jüdischen Familie geboren und wuchs in Jerusalem auf. Schon als Kind bekam er Klavierunterricht. Bereits mit 15 Jahren leitete er Lobpreis, schrieb seine ersten Lobpreislieder und schloss sich dem Gebetshaus Sukkat Hallel in Jerusalem an. Seine Leidenschaft sind Anbetung und Menschen in die Nähe Gottes zu führen. Shilo ist mit Sarah verheiratet und die beiden haben zwei Kinder. Berufen in den Gebetshaus- und Lobpreisdienst liegt es ihnen am Herzen, Anbetungsleiter in Israel und den Nationen zu unterstützen und den hebräischen Lobpreis zu fördern.

Sage nicht: »Ich bin zu jung« Jeremia 1,7

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter melden.

Anmeldung

Bitte melde dich über das Formular unten auf der Seite an, damit wir besser planen können.