Phosphor-Liphegroup Training

Die junge “Generation Z” (1997-2010) ist vielen Einflüssen ausgesetzt, es prasst viel auf sie herein und es fehlt oft an Orientierung, Klarheit und Richtung. Viele Jugendliche haben schon mit psychischen Krankheiten zu kämpfen, flüchten sich in “ihre” Welt und fühlen sich einfach verloren (lost).

Wir als Phosphor (bedeutet lichttragend), nehmen den Auftrag den Jesus seinen Nachfolgern gegeben hat ernst und sind das Licht und das Salz in dieser Generation . Wir glauben, dass Gott noch lange nicht am Ende ist mit der GEN Z und Er viele junge Menschen aus der Dunkelheit in sein wunderbares Licht ziehen wird. Für unseren Auftrag wollen wir uns nochmal neu im Phosphor-Liphegroup Training ausrüsten lassen, um gemeinsam als Family zu lernen wie Nachfolge praktisch aussieht.

Unser 8-wöchiges Training startet Mittwoch 10.November 2021 und findet immer wöchentlich von 18:30-21:00 Uhr im Jugendraum statt.

Du bist zwischen 12-20 Jahren? dann sei dabei!

Bei Fragen gerne bei Michel melden unter melden.

Anmeldung

Bitte melde dich über das Formular unten auf der Seite an, damit wir besser planen können.