Herzliche Einladung

Wenn du aktiv Teil unserer Gemeinde bist, dann laden wir dich herzlich zu unserer G5 Konferenz im November ein. Wir starten um 9 Uhr und enden gegen 16:30 Uhr.

Was dich an diesem Tag erwartet:

  • Zeit für Anbetung, Gemeinschaft und Eintauchen in die Vision unserer Gemeinde
  • Eine Einheit am Vormittag mit Roberto Bottrel (wenn möglich kommt er zu uns nach Eimeldingen, andernfalls übertragen wir ihn online live ins Auditorium)
  • Möglichkeiten zum Austausch über das Gehörte und Erlebte in einer Kaffee Pause
  • Eine zweite Einheit am Vormittag mit Dustin, Dimi und Hermann zum Thema LifeGroups
  • Gemeinsames Mittagessen im Sichtwerk
  • Eine Einheit am Nachmittag mit Roberto Bottrel zur Ausrüstung aller LifeGroup Leiter (Diese Einheit richtet sich besonders an alle Leiter und Co-Leiter jeglicher Bereiche unserer Gemeinde)

Konferenzbeitrag: 10 Euro (Kaffee und Mittagessen sind inklusive) Bezahlung des Beitrags am 21. November an der Welcometheke am Empfang. Wenn du den Betrag nicht bezahlen kannst, aber gerne dabei wärst, dann schreibe uns eine E-Mail an

Anmeldung

Bei Fragen erreichst du uns per E-Mail unter

*Personen, die in Kontakt mit einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen und seit dem letzten Kontakt noch keine 14 Tage vergangen sind dürfen leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Dasselbe gilt für Personen, die Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen aufweisen.