Family Night

Herzliche Einladung zur G5 Family Night

Diesen Abend verbringen wir als G5 Familie, um gemeinsam Gott anzubeten und uns im Glauben gegenseitig zu stärken und herauszufordern.

Eine Art Gottesdienst – aber nur für die G5 Familie.
Jeder, der Teil von G5meineKirche ist und sich hier zuhause fühlt, ist herzlich dazu eingeladen.

Unsere nächste Family Night findet am

28. Oktober 2021, von 19:30 Uhr – ca. 21:00 Uhr im Auditorium statt.

Die Family Night ist für jeden vierten Donnerstag im Monat geplant.

Was erwartet euch an diesem Abend?
Anbetung, Impulse, Zeugnisse, Vision (Jüngerschaft) und Mission (Sendung). Das Herz der Family Night soll sein „WIR SIND KIRCHE“. Wir sind die Braut Christi, seine Gemeinde. Jesus ist das Haupt und wir sein Leib. Was das für uns hier in Eimeldungen bedeutet – das wollen wir gemeinsam mehr entdecken und leben.

 

Bei Fragen kannst du dich gerne an Dimitri Siemens wenden über: