Prophetisches Dienen

18. September von 9.15 – 10.15 Uhr

Wir leben, weil Gott spricht. Wir sind seine Kinder und wir glauben, dass Gott zu uns und durch uns spricht.

Die prophetische Gabe soll den Menschen um uns herum dienen zur Ermutigung, zur Stärkung und zum Trost. 1 Kor. 14, 1-3

Wenn du diesen Dienst gerne in Anspruch nehmen möchtest oder Fragen hast, kannst du dich gerne hier anmelden:

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail mit Information über den Ablauf, den Ort und die Uhrzeit etc.

Wir freuen uns darauf dir zu dienen und Gottes Reden gemeinsam zu erleben.

Was uns noch wichtig ist:

Wir möchten dich ermutigen, eigenverantwortlich mit empfangenen Worten umzugehen. Nimm sie mit ins Gebet und prüfe die Worte im Gespräch mit Gott und auf der Grundlage der Bibel. Bitte den Herrn, dir das Wort nochmal zu bestätigen und arbeite mit Ihm zusammen daran .

Der Heilige Geist wohnt in uns und wir dienen dem Reich Gottes. Wir alle befinden uns  in einem ständigen Prozess von lernen und wachsen, weshalb Fehler nicht ausgeschlossen sind. Diese sind wichtig für unseren Wachstum. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir keine Verantwortung oder Garantie für die Erfüllung des Wortes oder den Umgang damit übernehmen können.

Hier noch ein Dokument dazu:  Umgang mit prophetischen Worten