Phosphor

Gott lieben, Menschen lieben.

Phosphor ist die Jugend unserer Gemeinde. Das Wort „Phosphor“ bedeutet „lichttragend“. Phosphorverbindungen sind für jedes Lebewesen essenziell. Deshalb wollen wir, dass unsere Verbindung zu Jesus essenziell für unser Leben wird und wir Lichtträger in dieser Welt sein können.

Jeden zweiten Freitag treffen wir uns um 19:30 Uhr im G5, um Beziehung zu leben. Wir tauschen uns aus, beten, lernen, lachen und weinen.

An einem regulären Abend kommen wir zusammen vor den Thron Gottes im Lobpreis, dürfen vom Glauben anderer lernen und das Gehörte in aller Ruhe in Kleingruppen vertiefen.

Unser Ziel ist es, gemeinsam Jesus besser kennenzulernen und einen Unterschied in unserem Umfeld zu machen – Lichtträger zu sein.

Wir freuen uns sehr, wenn du mal dabei bist!

Bei Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben:

Termine und die aktuellsten Informationen findest du auch auf Instagram

Nächstes Sommer Camp

BRIGTHER

16.08. – 28.08.2022

Anmeldung unter g5meinekirche.de/phosphorcamp2022

Phunday

Hinweis

Aktuell findet kein Phunday statt.

Sonntags 11.oo Uhr im Jugendraum

Ready for PHUNDAY???!!

PHUNDAY ist der Name für unsere Gruppe von 10-14 jährigen Teens. Wir treffen uns jeden Sonntag während des Gottesdienstes im Jugendraum für eine wertvolle, gemeinsame Zeit.

Nach einem Teamspiel gibt es einen Input, über den im Anschluss in den Kleingruppen geredet wird. Danach nutzen wir die Zeit wieder für Spiele, Kickern und Gespräche.

Für viele Kids ist PHUNDAY der einzige Raum in der Woche, in dem sie Glaubens- und Herzensfragen mit unseren großartigen Jugendleitern besprechen können. Komm dazu und schau es dir an!

Wenn du Fragen hast, schreib uns eine E-Mail.

Wichtig für die Eltern:

Das offizielle Miteinander beginnt um 11 Uhr und endet um 12:30 Uhr mit Ende des Gottesdienstes. Die Teens können gerne im Jugendraum gemeinsam Mittagessen, dabei ist dann aber eine Aufsicht anwesend und sie sind auf eigene Verantwortung dort.

Während PHUNDAY werden immer wieder Fotos für unsere WhatsApp Gruppe gemacht.

Mitarbeiter gesucht für Phunday

Wir suchen dich als Mitarbeiter und freuen uns wenn du gerne in diesem Bereich mitarbeiten willst.
Gott hat in diese Generation so viel Potenzial gelegt! Wir möchten uns in die Beziehungen zu diesen Jugendlichen investieren und laden dich ein, Teil davon zu sein.
Melde dich doch bei

en_USEnglish