Daughters of the King

Fragen an eine der Initiatorinnen, Tamar Hacker

Wer ist eingeladen?

Phosphor für junge Mädchen (im Alter von 12-18)

Warum veranstaltet ihr so einen Abend?

Wir wollen, den Mädchen aus Phosphor die Möglichkeit geben, sich gegenseitig und sich selber besser kennenzulernen mit der Unterstützung von Frauen aus unserer Gemeinde. Wir können so viel lernen von den Menschen in unserem Umfeld und wir würden das gerne nutzen. Wir wollen gemeinsam Zeit verbringen und herausfinden was Gott über uns denkt. Wir wollen Wahrheiten über unserem Leben aussprechen, denn wir sind geliebt und wir sind genug.

Wie genau sieht er aus?

Wir laden Frauen aus unserer Gemeinde ein, die uns mit in ihre Lebensgeschichte mit Gott nehmen. Am 22ten kommt Anna Lagner. Wir werden von ihr einen kleinen Imput haben und Lobpreis, zusammen essen und dann noch ein paar Spiele spielen. Wir wollen einfach Gemeinschaft haben und Gespräche anregen.

Wie oft plant ihr diese Treffen?

Bis jetzt ist unser Plan einmal im Monat so einen Abend zu veranstalten.

Und aus wem besteht euer Team?

Doro [Stadler] und ich sind das Mitarbeiterteam und wir haben noch eine kleine Band (Yadah [Kaufmann] + Klavierspieler).

Weitere aktuelle Informationen aus anderen Bereichen findest du, wenn du auf den BLOG-Pfeil klickst.