21plus

Wir sind die jungen Erwachsenen im G5!

Am Sonntag den 28.Juli fand vorerst das letzte Mal 21+ statt. Wir möchten Martin & Mashid Schmidt von Herzen Danke sagen für ihren Invest, für die Freude, Leidenschaft und Hingabe in das Leben von Jungen Erwachsenen.
Im Herbst werden wir neu sondieren wie die Arbeit mit jungen Erwachsenen in unserer Kirche weitergeht.
Eins ist aber klar: Wenn du zwischen 20-30 Jahre alt bist und Kontakt mit Menschen in deinem Alter suchst, hast du bei uns folgende Möglichkeiten:

  1. Besuche Sonntagmorgens den Gottesdienst (viele Junge Erwachsenen sitzen im Block vor der Bühne oder auf der Linken Seite). Dort wirst du Personen kennen lernen.
  2. Werde Teil von einer Kleingruppe (kleingruppe@g5meinekirche.de)
  3. Bringe deine Gaben in einem Team in der Kirche ein. Suche eine Platz in der Kirche an dem du dienen kannst (info@g5meinekirche.de)
  4. Fange an zu geben (Finanzen, Zeit, Kompetenzen)

Jeden 2. Sonntag im Monat gibt es im Anschluss an den Gottesdienst unsere Welcome Lounge. Schau dort doch vorbei, trinke einen Café und gebe uns die Chance, dich kennen zu lernen.

Jeder sollte die Möglichkeit haben, neue Leute kennen zu lernen und mit anderen zu connecten, die in einer ähnlichen Lebensphase sind. Uns ist es wichtig, dass jeder im G5 einen Platz hat, gesehen zu werden, aber auch aktiv Teil unserer Vision als Kirche zu sein. Als Generation von Studenten, Azubis, Mitt-Zwanziger oder junger Eltern ist 21+ der Ort, an dem wir das gemeinsam erleben! Komm einfach dazu!