saPHari 2017/2018

Wir möchten dich ganz herzlich einladen, ein ganzes Jahr mit uns eine Reise durch die BIBEL zu machen. Wir möchten gemeinsam entdecken wer Gott ist, wer wir sind und welche spannenden Abenteuer du im Alten und Neuen Testament finden kannst. Gerne kannst du dich und deine Freunde dazu anmelden. SaPHari ist nicht das selbe wie die Konfirmation, sondern ein Jüngerschaftskurs, den wir besonders für alle ab der 5. Klasse – 7.Klasse anbieten möchten. Uns ist es wichtig, dass jeder Teenager eine Leidenschaft für die Bibel bekommt und Jesus besser kennen lernt.

In unserem Kurs arbeiten wir mit einem Schulungsmaterial des Bundes Freier evangelischer Gemeinden. Im Zeitraum von September bis Februar werden wir uns mit dem Alten Testament befassen, von März bis Juli nehmen wir uns das Neue Testament und das Leben der ersten Gemeinde vor.

Saphari findet jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr im G5 Raum 213 statt. Beginn ist am 20.September 2017
Am Ende von Saphari möchten wir gemeinsam mit dir und deiner Familie einen Abschluss feiern.

Wir freuen uns sehr auf dich!
Dein Saphari-Team

Kursbeginn: 20.09.2017 um 16:30 Uhr
Abschluss des Kurses: Samstag 14.Juli 2018 
Ende:
Juli 2018
Kosten für den Kurs: 45,00 Euro (Material)

Bei Fragen kannst du dich gerne unter melden.

ANMELDUNG