G5MEINEKIRCHE ist eine Freikirche und gehört zum Bund der FeG (Freie evangelische Gemeinden KdöR) mit Sitz in Witten / Ruhr.

Wir finanzieren uns ausschließlich über freiwillige Spenden und erhalten keine Kirchensteuern oder ähnliches. Die Spendeneingänge werden entsprechend den Zielen und Aufgaben der Gemeinde eingesetzt werden. Die Verantwortung für den Einsatz der verfügbaren Mittel liegt im Ältestenkreis, der dafür eng mit dem Kassenverwalter zusammenarbeitet.

Danke für alles, was Du uns gibst! Wenn Du an die Gemeinde spendest, empfehlen wir, dass Du Deine Adresse im Verwendungszweck vermerkst. Dann erhältst Du am Jahresende eine Spendenbescheinigung, so dass Du Deine Spenden steuerlich geltend machen kannst.

Bitte verwende folgendes Konto für Deine Einmal-Spende oder Spende per Dauerauftrag:

FeG Rebland

IBAN: DE47452604750000200600
BIC: GENODEM1BFG
Spar- und Kreditbank Witten
Verwendungszweck: Spende (ggf. mit Adresse)

Rebland Stiftung

BIC: GENODEM1BFG

Spar- und Kreditbank Witten
Verwendungszweck: Spende (ggf. mit Adresse)

Du kannst uns auch per Paypal mit Spenden an unterstützen.

Direkt via paypal.me/AwakeningChurchAE

Unterstützt G5meineKirche mit euren Online-Einkäufen – ohne mehr zu zahlen!
Bitte startet eure Online-Bestellungen über die Boost Webseite! So entsteht automatisch eine Spende für G5meineKirche, die euch keinen Cent kostet. Fügt den Link am besten gleich zu euren Favoriten hinzu. Vielen Dank!

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf.