Videolink:

Neuer Kurs Glaubensbasics

Wie bereits angekündigt, startet bald ein neuer Glaubensbasics-Kurs.

Wie genau kam es eigentlich zu diesem Kurs?
Ein Interview mit Markus Krysmanski von Silvia Scheponik

Stell dich bitte kurz vor.
Ich heiße Markus und …

bin mit meiner wunderbaren Frau Jule und mit meinem wunderbaren Sohn Kaleb beschenkt. Wir wohnen in Rümmingen. Seit 2004 bin ich Teil der Gemeinde und habe schon in diversen Bereichen mitgearbeitet, unter anderem auch beim Basics-Kurs.

Wie kommst du zu Glaubensbasics?
Da ich es liebe zu sehen, wie Leute mehr und mehr ihren Schöpfer kennen und lieben lernen, und weil ich ja hier auch schon als Leiter mitgearbeitet habe, möchte ich den Kurs wieder starten.

Warum ist uns das als G5 wichtig?
Ich glaube, um mehr und mehr in all das Gute zu kommen, das Gott für uns hat, hilft es, Fragen zu stellen. Kirche muss ein Ort sein, an dem man schwierige Fragen stellen darf und kann, wo einem zugehört wird und man auch Antworten bekommt. Das wird in dem Kurs möglich sein.

Für wen ist der Kurs gedacht und wer kann sich bei dir melden?
Wenn du interessiert bist, grundlegende Dinge über den Glauben an Gott zu erfahren, oder wenn dir Fragen über Gott auf dem Herzen liegen, die du schon immer mal stellen wolltest, dann bist du herzlich eingeladen, dich anzumelden:

Wann findet der Kurs statt?

Der Kurs findet statt an 7 Montagen ab dem 29. April, 19-21 Uhr im Café Tagtraum, G5.

 

Info und Anmeldung: 

 

Weitere aktuelle Informationen aus anderen Bereichen findest du, wenn du auf den BLOG-Pfeil klickst.