LadiesLounge

So wie ich bin.

Jede Frau ist einzigartig.

Jede Frau ist von Gott geliebt und begabt.
Jede Frau wird – so wie sie ist – gebraucht in dieser Welt.
Weil sich das schnell sagt, aber erst einmal in Herz und Alltag ankommen muss, der uns – mit oder ohne Mann, mit oder ohne Kinder, mit oder ohne Arbeit, mit oder ohne Glaube – sehr herausfordert, tun wir uns zusammen.

Wir treffen uns, um uns gegenseitig an das zu erinnern, was wirklich wichtig ist, um zusammen Spaß zu haben und zu genießen, um gemeinsam über unseren Tellerrand zu schauen und etwas zum Guten zu bewirken.

Tammy Peters

Wir fördern außerdem Projekte, die an verschiedenen Orten in Deutschland und der Welt auf soziale Ungerechtigkeit aufmerksam machen und etwas dagegen unternehmen. Mit den ca. 33.340 Euro, die im Mai beim Freiheitslauf zusammen mit vielen Läufern und Sponsoren erlaufen wurden, unterstützten wir beispielsweise den Ausbau einer Schule im Kongo, professionelle Hilfe für Opfer von Zwangsprostitution sowie den Freundeskreis Asyl Fürenand in Efringen-Kirchen.

Wir sind immer noch und immer mehr begeistert, was möglich ist, wenn wir beginnen – so wie wir sind – uns zu engagieren und Neues zu wagen.
Und da ist noch viel Luft nach oben!
Und viel Platz für DICH.
Sprich uns einfach an oder maile uns.
So wie du bist.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.