Lifegroups

LifeGroup ist Kirche im Alltag. Wir teilen gemeinsam unser Leben, das wir von Jesus bekommen haben! Es geht um Familie im Reich Gottes und jeder von uns ist Teil davon. Jeder Mensch sehnt sich nach tiefer und persönlicher Gemeinschaft. Darum teilen wir das Leben auch unter der Woche in kleineren Gruppen miteinander. Die LifeGroup soll der Ort sein, wo du Freunde triffst, das Leben teilst und wir gemeinsam Gott immer besser kennenlernen und seine Gegenwart und sein Wirken erleben. Jeder darf hier lernen und jeder wird gefeiert und ermutigt. Hier darf jeder ehrlich sein und man kann alle Fragen stellen. Mit anderen Worten, wir wollen mehr von Jesus für jeden Einzelnen in der Gruppe. Und weil Jesus jeden Menschen liebt und berühren möchte, wollen wir, dass durch die LifeGroups noch mehr Menschen zu Jesus finden, Ihn kennenlernen und für Ihn leben.

LifeGroups sollen dir helfen, in der Gemeinschaft mit Menschen und mit Gott zu wachsen. Alltag teilen, sich gegenseitig wahrnehmen, gemeinsam beten, gemeinsam Bibel lesen und auf sein Leben anwenden, füreinander einstehen, all das mit Freunden und mit Gott.

Es gibt einige LifeGroups in unserer Gemeinde: Internationale, Familien, Männer- oder Frauengruppen, gemischte Gruppe, an unterschiedlichen Orten und zu unterschiedlichen Zeiten.

Wenn du (noch) keine LifeGroup hast, möchten wir dich ermutigen, Teil einer LifeGroup zu werden. Du bist auf der Suche nach einer LifeGroup? Dann kontaktiere die LifeGroup-Leiter direkt oder schreib uns: lifegroups@awakeningchurch.de. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Wenn du Interesse hast, selbst eine neue LifeGrop zu starten, dann melde dich unter lifegroups@awakeningchurch.de.

Susie

Mittwoch 19 Uhr, 14-tägig